background

News

Beim trainieren in Gelterkinden

Beim trainieren in Gelterkinden

   

Es ist soweit!

Es ist soweit, es geht wieder los.

                  

 

Ab Donnerstag 1. Februar 2018 finden die Stunden wieder wie gewohnt statt.

 

Winterpause

         

 

Winterpause vom 18.Dezember bis 30. Januar 2018

In dieser Zeit werde ich für meine Gruppen spontan Stunden anbieten,

welche noch bekannt gegeben werden.

Umzug Hundesalon

Ab dem 5. Mai 2014 zieht der Hundesalon Schnüffelnase um.

Neu befindet sich der Hundesalon in 4460 Gelterkinden an der Aumattstrasse 1. Ich habe dort in der Tierarztpraxis Ergolz einen Raum gemietet, in welchem ich meinen Hundesalon weiterführe.

Auch neu ist, dass ich nur noch unter meiner Natelnummer: 079 761 67 38 zu erreichen bin.

Ebenfalls verändern werden sich die Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag.

Ich freue mich Sie bald schon in meinem neuen Hundesalon begrüssen zu dürfen.

Falls Sie noch Fragen haben dürfen Sie mich jederzeit anrufen.

 

NEU: Plausch-Parcour

Neu biete ich ein Plausch-Parcour Gruppentraining an.

In dieser Gruppe üben wir das Zusammenspiel von Hund und Halter und stärken so die Bindung. Dazu verwenden wir einige der offiziellen Agility-Hindernisse, aber es werden auch viele andere Übungen mit unterschiedlichen Utensilien eingebaut.

Das Ziel dieser Stunden ist nicht, dem Hund-Halter-Team Agility beizubringen, sondern die Bindung durch Spass und Herausforderung zu fördern.

2019  Schnüffelnase   globbers joomla templates

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen