background

News

Corona Virus

Liebe Hündeler

Seit ein paar Tagen ist nichts mehr wie es mal war. Auch uns Hundefreunde trifft es im Alltag und in der Freizeit. Nun gilt es sich an die Weisungen zu halten, denn nur so können wir hoffen gesund zu bleiben und in ein paar Wochen wieder starten zu können.

Bitte helft alle mit!

Es ist nicht so schwer, denn indem wir jetzt verzichten können wir uns und unsere Lieben schützen.

Natürlich werde ich euch mitteilen sobald der Hundesalon und die Hundeschule wieder geöffnet sind.

Ich danke Euch und

blibet Gsund und hebet Sorg

Danila

 

 

 

 

Beim trainieren in Gelterkinden

Beim trainieren in Gelterkinden

   

Es ist soweit!

Es ist soweit, es geht wieder los.

                  

 

Ab Donnerstag 1. Februar 2018 finden die Stunden wieder wie gewohnt statt.

 

Winterpause

         

 

Winterpause vom 18.Dezember bis 30. Januar 2018

In dieser Zeit werde ich für meine Gruppen spontan Stunden anbieten,

welche noch bekannt gegeben werden.

Umzug Hundesalon

Ab dem 5. Mai 2014 zieht der Hundesalon Schnüffelnase um.

Neu befindet sich der Hundesalon in 4460 Gelterkinden an der Aumattstrasse 1. Ich habe dort in der Tierarztpraxis Ergolz einen Raum gemietet, in welchem ich meinen Hundesalon weiterführe.

Auch neu ist, dass ich nur noch unter meiner Natelnummer: 079 761 67 38 zu erreichen bin.

Ebenfalls verändern werden sich die Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag.

Ich freue mich Sie bald schon in meinem neuen Hundesalon begrüssen zu dürfen.

Falls Sie noch Fragen haben dürfen Sie mich jederzeit anrufen.

 

2020  Schnüffelnase   globbers joomla templates

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen