background

Smoky

 

Smoky ist mein Border Collie, den ich aus zweiter Hand übernommen habe. In seiner ersten Familie hatte man keine Zeit mehr für ihn, wodurch er zu wenig beschäftigt wurde.

Smoky wurde am 25.03.2010 geboren.

 

 

Smoky konnte noch fast gar nichts, als ich ihn übernommen habe. Deshalb arbeiten wir nun daran, ihm alle möglichen Alltagssituationen zu zeigen und ihm beizubringen, wie er darauf reagieren soll. Er lernt erstaunlich schnell, dadurch konnte er sich sehr schnell und gut in das bestehende Rudel und die Familie eingliedern.

Die Ziele, die ich mit ihm erreichen möchte sind, dass er ein Hund wird, den man im Alltag überallhin mitnehmen kann.      

 

  

                                                                                                                                                 

      

 

          

          

 

              

 

             

 

                

 

               

 

               

 

 

 

 

 

2019  Schnüffelnase   globbers joomla templates

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen